Peter Grassberger

Web Development, Digital Politics and Media, Participation, Pirate.

Kontakt

E-Mail

petergrassberger@gmail.com
peter.grassberger@piratenpartei.at

PGP - E-Mail Verschlüsselung

1DCC C325 2E43 8859 5288 63B4 4F6A CE90 B5F4 D176
Wie man E-Mails mit PGP verschlüsselt erfährst du auf Netzpoltik.org oder bei einer CryptoParty in Österreich oder Deutschland.

Online

Twitter: @PeterTheOne
GitHub: PeterTheOne
Xing: Peter Grassberger
Jabber: petertheone@jabber.metalab.at

Telefon

+43 676 4284088
Ich bevorzuge E-Mail, bin zwischen erreichbar.
Status: ladet

Adresse

Peter Grassberger, BSc
Feuerbachgasse 30A, Top 62
8020 Graz, Österreich

Atom Feeds und Sitemaps

Creative Commons

Alle Inhalte dieser Webseite stehen unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International Lizenz, es sei denn sie sind anders gekennzeichnet. Es ist nicht verpflichtend mich darüber zu informieren wenn auf meinen Inhalten aufgebaut wird, es würde mich jedoch trotzdem freuen wenn ich davon mitbekomme. Der Quellcode dieser Webseite ist auf Github veröffentlicht, ihr könnt gerne Änderungen machen und mir Änderungsvorschläge schicken. Bitte kontaktiert mich wenn ihr meine Inhalte oder Quellcode für kommerzielle Zwecke verwenden wollt.

Namensnennung

Die Webseite verwendet Bibliotheken von Drittanbietern und Skripte mit den verschiedensten Lizenzen und künstlerische Werke wie Fotos und Schriftschnitte die nicht von mir erstellt worden sind.

Privatsphäre

Datenschutzerklärung